Menu

Architekt – ja, bitte < Zurück

Bauen mit dem Architekten – Ja, bitte!

Bauen ohne Architekt hört sich vielleicht auf den ersten Blick verlockend an, aber die vermeintlichen Zusatzkosten sind oft gar keine. Im Gegenteil: Oft spart der Bauherr sogar viel Geld, wenn er sich von Anfang an vom Architekten seines Vertrauens fachkundig und vor allem unabhängig beraten lässt.

Ein guter Architekt begleitet seine Kunden durch alle Bauphasen. MAST l Das Architektenbüro geht sogar noch einen Schritt weiter: Wir helfen unseren Kunden, das richtige Grundstück zu finden und stehen ihnen auch lange nach dem Einzug noch mit Rat und Tat zur Seite.

Als Architekten sind wir also einerseits kompetenter Ansprechpartner für den Bauherren selbst, andererseits vertreten wir aber auch seine Interessen gegenüber dem Bauunternehmen, den ausführenden Handwerkern und allen anderen am Bau Beteiligten. Wir beurteilen fachlich kompetent, ob die erbrachten Leistungen der einzelnen Gewerke den Vereinbarungen entsprechen und können bei Abweichungen frühzeitig gegensteuern. Auch die Kosten haben wir für unsere Kunden stets im Blick. Nicht umsonst heißt unser Motto: „Auch Baukosten sind planbar.“

preloader